Beta Version

Black Friday

brimula
„Leuchtend“


Karden im Sonnenschein...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 141 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: BF.16.07.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.07.2021

Dank der vielen Feuchtigkeit sprießen sie ohne Ende aus dem Boden ... aber nur die Sonne kann sie so schön zum Leuchten bringen ... schön wie Du die Gruppe groß heraus bringst !
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.07.2021

Die zeigen ihre stachlige Pracht in diesem Licht ganz hervorragend. Der starke Kontrast macht es zu einem B&W Hingucker. Sehr schön!!!
BG Dieter

GuenterHoe
16.07.2021

Ein sehr schöner und hervoragender Beitrag.
LG Günter

Lothar Mantel
16.07.2021

Ich könnte mir noch einen leichten Beschnitt von links und oben vorstellen, um die ablenkten hellen Bildteile auszuschließen. Die Halme selbst kommen durch die brillante Umsetzung in SW ganz hervorragend.

LG Lothar

Holzinger Bruno
16.07.2021

Hallo Brigitta,

es ist eine S/W-Pracht, die Karden so im Licht zu sehen!
BG Bruno

Big Joe
16.07.2021

Karden sind wunderschön, wenn das Licht sie dann noch so sanft
umhüllt,der dunkle Hintergrund sie freistellt, ist es ein Traum..!
Allein schon dieses Bild, macht süchtig auf mehr ;-)

Ich träume mal weiter, denn Freude kann man in dieser Zeit
gut gebrauchen...
Dir, liebe Brigitta ein wunderbares Wochenende, sei behütet
& bleib auch gesund..!!!
Liebe Grüße, Joe

reiher
16.07.2021

Durch die besondere Beleuchtung mal ein ganz anderes Bild der Karden. Sehr interessante Gestalzung !
Gruß von Reiher

KrysN Photographie
16.07.2021

Mit dem Lichteinfall nur auf den Karden ist Dir ein wunderbares Foto gelungen, klasse wie Du den Kontrast herausgearbeitet hast. Passt sehr gut zu der Pflanze. ... ein wenig lenkt mich oben links der helle Bildteil ab, vielleicht noch ein wenig abdunkeln? ... VG Krystina

ernst-uwe becker
17.07.2021

Moin Brigitta,
kurz und schmerzlos - einfach toll!!!!!
HG Ernst-Uwe

Helga Wittlinger
17.07.2021

Sehr schöne Gegenlichtaufnahmel
Krystinas Beitrag find ich außerdem zutreffend.
LG Helga

Werner Schabner
17.07.2021

Tolles Bild! Aber die Helligkeit oben stört mich etwas, sie lenkt zu sehr ab und ist nicht bildwichtig. Sie wäre aber einfach zu beseitigen. Es würde sich lohnen, denn dann wäre es ein hervorragendes Bild.
LG Werner

Barbara Weller
19.07.2021

Das Gegenlicht hat hier einen sehr schönen Lichtsaum geschaffen.
LG, Barbara

gatierf
19.07.2021

Feine Gegenlichtaufnahme von der Gruppe Karden, bestens geeignet für die schwarzweiße Fotografie!
LG peter

AlLu
20.07.2021

Eine brillante Aufnahme - Licht und Schärfe für mich passend.
VG Albrecht