Beta Version

Radsport

Helmut Deckenbach
„Radrennen3“


Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 2000
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 6/2021 (MENSCHEN, Kategorie: Sport und Action)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
17.07.2021

Helmut, das künstlerisch schönste Foto, das ich je von einem harten Radrennen gesehen habe. Hochverdientes BdT . Herzlichen Glückwunsch von Margot

Holzinger Bruno
18.07.2021

Hallo Helmut,

herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Kraft, Schweiß, Tempo, Ausdauer, Konzentration... alles sehe ich in diesem wunderbaren Wischer!!

Mit sportlichen Grüßen,
Bruno

Helmut Deckenbach
20.07.2021

Vielen Dank über die tollen Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Ja, es war Absicht, so ein Wischer-Bild an diesem Abend als Amateur von den Profis zu machen.

Sgt. Pepper
04.10.2021

A la bonne heure !
VG Sgt.