Beta Version

Wald

Pana53
„Hiking through nature - Wanderung durch die Natur“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/32
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 50
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Wischertechnik,
Pietzmoor,
Naturfotografie,
Menschen, Moor,
Schneverdingen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tourio
16.07.2021

Ein sehr gelungener Wischer - auch farblich gefällt mir dein Kunstwerk!

Gruß Otto

Pana53
17.07.2021

Moin Otto, es sind ja manchmal die Zufälle die man für solche Aufnahmen wahrnehmen muß. Hier ging eine auffällig gekleidete Dame vor mir in einen kleineren Kiefernwald, davor eine am Rand gelbblühende Blumenwiese.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
VG Frank

Pablita
29.07.2021

Wirklich nur schön - das Bild hätte ich auch gerne gemacht.

Pana53
30.07.2021

Hallo Pablita,
hallo Hans,
manchmal ist mir danach ein wenig zu experimentieren. Auch erstelle ich so manche Textur (Siehe Alben). Hier ist es ein Wischer den ich hier und da sehr gering aufbesserte, aber alles Handmade ohne irgendwelche Programme.
Die Dame mit ihrem roten Umhang inspirierte mich geradezu.
Nochmals Danke und ein schönes WE.
FRank

chvbs
01.08.2021

Wunderschön! Das Bild wirkt schon fast wie ein Gemälde.
Auch die Farbenwahl ist hervorragend.
VG Beat

Pana53
01.08.2021

Moin Beat, vielen Dank! Die Farbgebung ist jahreszeitlich und dem sehr guten Fotowetter zu verdanken.
Eine schönes Restwochenende.
VG Frank

Peter Albrecht
24.10.2022

Ein Super-Wischer, offenbar auf Anhieb. Einen Augenblick später wäre die Dame wohl nicht mehr so ideal plaziert gewesen. Ein Gemälde für die Wand!
VG Peter

Pana53
25.10.2022

Moin Peter, ja ich musste mich ranhalten den rechten Augenblick zu (v)erwischen (,-))))

VG Frank