Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Eisstrand“


Am Diamond Beach in Island sammeln sich kleine uns große Einbrocken. Dieser hier dürfte etwa so groß sein wie ein ausgewachsener Bulli.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.07.2021

Beeindruckend, lieber Christian! Dein Eisstrand mit dem Eisbrocken in der Grösse eines Bullis ist aus einer besonderen Perspektive mit wechselnden Richtungen der Formen und eisblauen Farbtöne aufgenommen. Freust du dich über die meine Klammer? Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
13.12.2021

Hallo Christian,

da wird mir ja ganz warm ums Herz, ich sehe eine herrlich kühle Erfrischung.
Ja, mich beindruckt der Vordergrund, die Farbe des Eiswürfels und die gewählte Belichtungszeit, dadurch wirkt das wahrgenommene Gesamtbild sehr lebendig.
BG Bruno

Brida
30.05.2023

Ich bin begeistert. Dieses zarte Blau des attraktiven Eisbrockens, der in seiner Struktur so detailliert wiedergegeben wurde in Kombination mit dem "Wellenwisch" im Vordergrund, entstanden durch die Langzeitbelichtung bringt Ruhe und Dominanz zu Bewegungsdynamik im Kontrast.