Beta Version

Landschaft im Licht

Kalmbachg
„Gewitterstimmung“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten99
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Schlossberg,Gewitter,Rege
nbogen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.07.2021

Und man sieht einen Teil des doppelten Regenbogens ...
Die Gewitterstimmungen mit anschl. Sonnenschein und einem ganz besonderen Licht konnte ich im Juni und Juli
auch schon öfter festhalten. Dein Foto gefällt mir. VGr von Margot

Holzinger Bruno
16.07.2021

Hallo Gottfried,

ein kreisförmiges Lichtspektakel zeigt eine von der Sonne beschienene Regenwand die sogar noch einen zweiten Regenbogen sichtbar macht.
Ich finde der Anblick ist sehr schön, nur was sich darunter manchmal abspielt.... kann sehr dramatisch sein.
Schöne Aufnahme!
BG Bruno

ernst-uwe becker
17.07.2021

Moin Gottfried,
da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Hoffentlich hast Du nach dem Ablichten keine nassen Füße bekommen.
HG Ernst-Uwe

Helga Wittlinger
17.07.2021

Ich finde es sehr schön,dass du dem Regenbogen soviel Raum gelassen hast und die beleuchtete Burg als Gegenpol gesetzt hast.
LG Helga