Beta Version

Autos

Frank Wiemann
„Am Abend“


Sonne und Autodetail

Die kleine Autoserie - Teil 1.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 18.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sonne, Sonnenuntergang,
Auto, Detail, Felge,
Kotflügel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.07.2021

Das ist deshalb ein interessantes Foto, weil das Thema die rote Farbe ist. Doch die Gegenstände, welche die Farbe abgeben, können unterschiedlicher nicht sein: Hier das ewige Gestirn, die Sonne, die mit ihren warmen Strahlen des Sonnenuntergangs Ruhe und eine gewisse Gesetzmässigkeit verkünden. Und dort das rote Auto, das Geschwindigkeit, Moderne, einen gewissen Luxus und Ruhelosigkeit vermittelt. Das macht das Spannende des Fotos, dem ich eine Klammer verleihe, lieber Frank. Herzliche Grüsse von Gisela

Barbara Weller
19.07.2021

Die Perspektive ist klasse. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara