Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Feuerschiff Elbe 1“


Besuch des Feuerschiffes Elbe 1 im Hafen von Eckernförde. Fotografiert in 2021.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/11
Brennweite: 36.8 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Feuerschiff, Elbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.07.2021

Das rote Feuerschiff ist ein tolles Motiv vor dem blauen Himmel und Wasser ... ich stelle mir gerade die vielen Technikdetails vor, die man auf dem Schiff finden könnte ... da möchte man doch mal einen Tag alleine mit Kamera .............
HG - Petra

Holzinger Bruno
19.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,

tolles Feuerschiff!
Gelöscht hat es nichts...
...aber Feuer gemacht.
VG Bruno :-))

Frank Wiemann
19.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ein immer wieder toller Anblick, die gute alte Elbe1. Wer die Elbe1 einmal mit seiner Cam erleben möchte, sowie Petra, der muss nach Cuxhaven fahren. Dort ist die Elbe1 beheimatet und kann, wie ein normales Museum, besichtigt werden. Und lasst euch gesagt sein: es lohnt sich!

Allzeit gut Licht
Frank

brimula
19.07.2021

Sogar die Schiffe sind rot bei Feuer...die Nachbarn haben Wasser und Schiff in der Nähe im Notfall...

Gruss Brigitta