Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Tank_Stelle“


Diesen Grünader Weißling habe ich während meiner diesjährigen Reise nach Dänemark gefunden
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Schmetterling, Grünader
Weißling, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.07.2021

wenn es genug zu futtern gibt, halten sie auch mal einen Moment still und lassen uns nah ran ... einen attraktiveren Sitzplatz zum Fotografieren hätte er sich kaum aussuchen können ...
HG - Petra

Kalmbachg
19.07.2021

der macht wohl einen längeren Tankstop um sich in bester Position fotogrfieren zu lassen.
viele Grüße Gottfried

Gisela Hoffmann
19.07.2021

Es gibt sie doch noch, die kleinen Insekten, die unsere Blumen besuchen. Auch ich habe gestern weisse Schmetterlinge an Lavendelblüten gesehen, doch nicht so gut festhalten können wie Du es hier getan hast. Herzliche Grüsse und Gut Licht von Gisela

Holzinger Bruno
19.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,

hoffentlich wird es an den Tankstellen auch bald Bunt, so dass statt Diesel..... Wasserstoff getankt werden kann.
Die beste Tankstelle die man Schmetterlingen bieten kann, sind bunte Blumenwiesen!
Ein farbenfrohes und sehr ansprechendes Bild!
VG Bruno

brimula
19.07.2021

Sie sind hübsch diese Falter...und deine Aufnahme tadellos..

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
19.07.2021

Ich denke der hat von den gestiegenen Sprittpreisen an unseren Tankstellen noch nichts mitbekommen.
Einen "Prachtkerl" hast du da beobachtet.
BG Dieter

KrysN Photographie
19.07.2021

Eine rundherum gelungene Nahaufnahme. Klasse Schärfe auf dem Köpfchen des Schmetterlings - als würde er zu Dir in die Kamera schauen - und ein sehr schöner Bildschnitt. VG Krystina