Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Blaumeise“


im Kurpark
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 19.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 525 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Blaumeise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.07.2021

Hallo Günter,

ein Glück das nur so benannt wurde.....
aber nicht alle die am Montag BLAU sind haben auch eine Meise.
Ein lieber Piepmatz!
VG Bruno :-)))

arteins
19.07.2021

Perfekt porträtiert. Sie ist ein würdevoller Beitrag zum BM.
VG Wolfhart

brimula
19.07.2021

Was für ein süsse kleine Meise...top auf ihren Ästchen fürs Shooting...gut freigestellt...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
19.07.2021

Sie scheinen die Krankheit der letzten Jahre überwunden zu haben. Bei uns sieht man sie wieder vermehrt,eine kommt jeden Abend und übernachtet unterm Sonnenschirm.
BG Dieter

Gisela Hoffmann
19.07.2021

Ja, das freut auch mich. Oft heisst es, weil die Insekten verschwinden, verhungern die Vögel. Aber Meisen fressen, glaube ich, gerne Körner und hier freuen wir uns an dem lieben Piepmatz zum Blauen Montag. Danke, lieber Günter und beste Grüsse von Gisela

EsKa67
19.07.2021

Oh, mal wieder ein Blaumeischen zum BM. Sehr schön wie sie sich da vor dem grauen Hintergrund präsentiert, Günter. LG, Sabine

strauch
19.07.2021

Wieder ein schönes Porträt mit Lieblingsmeise
VG Ludwig