Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Fingerhut“


Ein weiteres "Model" in unserem Garten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 19.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Flora, Garten,
Fingerhut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.07.2021

Sieht man auch selten, das er alleine und so friedlich emporwächst.
Ich weiß nicht mehr in welchem Jahr es war, da wurde der Fingerhut sogar zur Giftpflanze des Jahres gewählt.
VG - Bruno

brimula
19.07.2021

Ein Schönes... das sich behaupten kann in all dem Grün... fein gerahmt zwischen den Ästen...guter Blickfang...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
19.07.2021

Der hübsche Fingerhut kann ja nichts dafür, dass er giftig ist. Wir müssen auch vor seiner Schönheit eine Verbeugung machen und das hast Du mit dieser Aufnahme getan, lieber Wolfhart. Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
19.07.2021

Das sieht nach "wildem Wald" aus und nicht nach Garten ... darüber hinaus hast Du die Perspektive raffiniert gewählt ... man könnte meinen der Fingerhut würde auf dem Baum wachsen ... tatsächlich bildet der Baum einen schönen Rahmen !
HG - Petra

GuenterHoe
19.07.2021

Klein aber fein, ein hervorragendes Foto.
VG günter

KrysN Photographie
19.07.2021

Ich bin immer wieder erstaunt, was Du so in Deinen Garten als Fotomotive hast ... erst eine ganze Reihe Fauna und jetzt die Flora und ich liebe Fingerhut. Hier hast Du ihn wunderbar verträumt in Szene gesetzt. VG Krystina

hgm2000
21.07.2021

Hallo mein Freund,
hier kann man nur von Perfektion reden, da das eigendliche Motiv in wunderbarer Schärfe dargestellt wird!
Gruß Helmut

NaturfotoDu40
22.07.2021

Hallo Wolfhart,
mir gefällt die Bildgestaltung, insbesondere die Einbeziehung der in der Unschärfe liegenden Baumgabel, die den Blick auf den Fingerhut als Farbtupfer freigibt.
LG Roland