Beta Version

Nur mal zeigen

dhinz
„Der Stuhl (2)“


Serie: Der Stuhl

Album; Stühle
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 19.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/8.9
Brennweite: 27.9 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords: indoor, Möbel, Stuhl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
19.07.2021

ies minimalistische Foto gefällt mir sehr gut, lieber Detlef! Herzliche Grüsse von Gisela

Werner Klein
21.07.2021

Die Reduzierung auf das Wesentliche gefällt mir. Auch die fast schon monochrome Farbgebung überzeugt. Ich könnte mir vorstellen, den Stuhl etwas mehr rechts in der rechten Fensterhälfte zu platzieren auch eine interessante Alternative gewesen wäre.
Gruß Werner

Eberhard Dengler
24.07.2021

Stimmungsvolle Innenaufnahme in kühlen Farben, auch mit wenigen Elementen lässt sich ein tolles Foto machen.
VG Eberhard