Beta Version

Insekten

ernst-weiss
„Balance auf dünnem Halm“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 135mm F1.8 ZA
Blende: f/4.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Libelle, Tier, Insekt,
Makro


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.07.2021

Aber er vermag sie noch zu tragen...so klein ist diese Sorte ja nicht...tadellos eingefangen...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
20.07.2021

Moin Ernt,
den Plattbauch (erkennbar and en dunklen Flügelenden) hast Du perfekt ins Bild eingefaßt. Die Freistellung vor dem Hintergrund ist Dir gelungen.
HG Ernst-Uwe

strauch
20.07.2021

Hallo Ernst,
Ernst-Uwe hat es auf den Punkt gebracht
VG Ludwig

jean-joseph
21.07.2021

Hallo Ernst
Schärfe, Freistellung und die Komposition ist hervoragend
LG
Jean

gerlind
26.07.2021

Die Libelle hat eine hervorragende Schärfe vor einem wunderschön aufgelösten Hintergrund. Und obwohl der Halm so schwach aussieht, kann er sie tragen. Wunderschön.
LG Gerlind