Beta Version

Makro

Falki
„Bläuling“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 20.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: schmetterling, bläuling,
makro,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
20.07.2021

Schöne Aufnahme
Die Lupe ist Pflicht um die gute Qualität der Aufnahme zu sehen
VG Ludwig

Holzinger Bruno
20.07.2021

Hallo Falki, da muss ich Ludwig recht geben!
Eine saubere Gestaltung!
VG Bruno

ernst-uwe becker
01.08.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Bei diesen Makros sollte eigentlich, wie schon die Vorgänger geschrieben haben, die Lupe Pflicht sein. Sehr schön vor dem lindgrünen Hintergrund freigestellt.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
01.08.2021

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bild des Tages!

Beste Grüße,
Bruno

Gisela Hoffmann
01.08.2021

Das zarte Blau und das kräftige Gelb sind licht, verleihen dem Bild aber kräftige Spannung. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Bild des Tages, lieber Falki, herzliche Grüsse von Gisela