Beta Version

Porträt

momentum16
„Lebenslinien / Portrait / Straßenmusiker 1“


... ich traf ihn an der Salzach / Salzburg unterhalb der Festung und er spielte mit seinem uralten Akkordeon, bei dem bereits mehrere Tasten fehlten ... und dennoch ging seine Musik unter die Haut ... ich fragte ihn bezüglich eines Fotos, er nickte und schenkte mir ein lächeln ...!

Die Bearbeitung vom Hintergrund symbolisiert Anfang & Ende eines Lebens ...hell steht für den Anfang ... und schwarz für das Ende ... also Alpha & Omega ... 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 20.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3X
Objektiv: Nikon AF-S 85mm F1.4G
Blende: f/4.5
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Portrait, Menschen,
Straßenmusikant, Zufall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
20.07.2021

So kann - oder besser - soll Streetfotografie sein: Blickkontakt mit und Einfühlungsvermögen für den Fotografierten, dann kommt auch so ein tolles Portrait (wie hier) dabei raus :-)
LG Bernhard

Holzinger Bruno
20.07.2021

Hallo Walter,

es ist mal wieder sehr sehenswert und so wunderbar lebendig....was er wohl gerade denkt!.....

Es beginnt mit einer sehr guten Einteilung des Bildes,
dazu eine Palette von feinen sehr differenzierten Graustufen, die mir bestens gefallen und nichts unnötiges stört das tolle Portrait in seiner Wirkung.

Du zeigst es in einer berührenden Ausstrahlung und bemerkenswerter Qualität.
Für mich ist es ein Bild des Tages und eine Klammer wert!!

Herzliche Grüße,
Bruno