Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Ver_Einigung“


Für PeSaBi (Petra) habe ich den Kommentar zu meinem Doppelpack ernst genommen und zeige jetzt die gewünschte Paarung der Baumweißlinge. Sie waren recht schüchtern und hatten sich auf einem Waldweg niedergelassen, wo ich keine Chance zu einer anderen Perspektive hatte.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 21.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1600
Keywords: Paarung, Baumweißling,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
21.07.2021

Daß Du dieses Glück der Paarung überhaupt hattest, tröstet über die nicht optimale Perspektive hinweg ... aber die Schmetterlinge sind gut getroffen, insbesondere der obere ! ...
die Sache mit der Perspektive kenne ich nur zu gut ... da neigen viele zum optimieren am PC ... ich persönlich finde es gut, wenn man aus der gegebenen Situation das Beste macht und die Natur so läßt wie sie tatsächlich war - ich mag die Realität !
HG - Petra

brimula
21.07.2021

Mann kann nicht immer alles sehen...aber doch ein wunderbares Bild..so schön die Beiden und top die Aufnahme...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
21.07.2021

Ich finde, zum einem hast Du das Glück gehabt, die Schmetterlinge zu finden und diesen Moment erleben zu dürfen. Zum anderen, ist Dir ein sehr schönes Foto gelungen. Klasse die Schärfe auf den oberen und sehr schön eingebettet in ihren natürlichen Lebensraum. VG Krystina

Kalmbachg
21.07.2021

Bei Naturaufnahmen kann man nicht immer die optimalen Bedingungen haben und muss die Gegebenheiten so nehmen wie sie sind. Eine gelungene Naturaufnahme
Viele Grüße gottfried

Martina C. Schiller
24.07.2021

Oh wow, ist das schön!
Perfekte Schärfe, sehr gelungen.
LG Martina