Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Ein Mohnfeld“


im Münstertal
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 21.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/14
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münstertal Mojnfweld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
21.07.2021

Klasse der Komplementärkontrast, das Rot tut fast schon in den Augen weh.
Man kann dem Landwirt nur danken, dass er solch' eine Bienenweide geschaffen und nicht die Giftspritze ausgepackt hat.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
21.07.2021

Hallo Günter,

warum in die Ferne schweifen, wenn das "Rote Meer" liegt so nah, sehr schön!!
VG - Bruno

brimula
21.07.2021

Wunderschön so gleichmässig verteilt das Rot mit ein bisschen Blau...so richtig sommerlich dein Bild...

Gruss Brigitta

hgm2000
21.07.2021

Hallo Günter,
herrlich, farbenprächtige Aufnahme!
Gruß Helmut

Barbara Weller
22.07.2021

Mohnfelder sind immer wieder ein Blickfang.
LG, Barbara

Moana
23.07.2021

So habe Ich es zuletzt mal in Masuren gesehen. Stimme Wolfhart zu. Natur pur. ;-)

Martina C. Schiller
24.07.2021

Eine unglaubliche Farbenpracht. Ich liebe Mohnfelder. Dein Bild fängt gut die schöne Blumenvielfalt ein, ich habe heute eine zurückhaltendere Variante hochgeladen.
LG Martina

gerlind
26.07.2021

Ein toller Hinkucker durch das leuchtende rot.
LG Gerlind