Beta Version

Nordeuropa

Stephan Brühl
„Polarnacht in Norwegen: Hurtigruten IV“


Tromsø (69°39'N, 18°57'E),  20. Dez. 17 Uhr
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 21.07.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Hasselblad H5D-50c
Objektiv: HC-3.5/50mm II
Blende: f/5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
21.07.2021

Hallo Stephan,

da hast Du und eine sehr schöne Serie mit Schwarzweiß Fotos von Deiner Nordlandreise gezeigt. Ich hoffe das wir noch mehr davon sehen werden.

Viele Grüße
Eckhard

Stephan Brühl
21.07.2021

danke Eckhard, aber die 16 Bilder, die ich hier hochgeladen habe, reichen. Ich versuche, nicht in Masse zu versinken, wollte aber trotzdem die wichtigsten Stationen der Reise darstellen. Daher auch ausnahmsweise ein Knipsbild mit dem iPhone von der Hundeschlittentour (da hätte ich meine teure Kamera nicht riskiert...)
VG, Stephan