Beta Version

Nordeuropa

Stephan Brühl
„Polarnacht in Norwegen: Hurtigruten XIII“


Hammerfest (70°40'N, 23°41'E), 23. Dez. 13 Uhr
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 21.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Hasselblad H5D-50c
Objektiv: HCD-4.8/24mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 6400
Keywords: h5d-50c, hurtigruten,
polarnacht, monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
21.07.2021

Da kommen Erinnerungen hoch an unsere Reise am Januar 2016
Großartige Gestaltung und Bildqualität
Auf welchem Schiff warst Du?
VG Ludwig

Stephan Brühl
21.07.2021

@strauch: auf der MS Nordnorge... davon ist auch ein Bild in meiner Dokumentation enthalten (Hurtigruten IX). LG

Bernhard K.
22.07.2021

Schöne intensive Eindrücke der Polarnacht in Norwegen zeigst du uns hier :-)
Wahrscheinlich war es nicht viel kälter, als ich es im Juli 2006 erlebt habe ;-)
LG Bernhard

ernst-uwe becker
27.07.2021

Hoffentlich warst Du auch an Land und bist in der Touristinfo gewesen. Dort liegt die Liste des Eisbärenclubs aus - hättest meinen Namen (aus in grauer Vorzeit) gefunden. Das Motiv hast Du perfekt in sw "hinbekommen". Hätte ich mir zum bf gewünscht. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum BdT.
HG Ernst-Uwe