Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Durchblick“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.07.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt, Hochhaus,
Überdachung mit
Durchblick, Grand Tower


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
21.07.2021

Du hast ein Herz für die Architektur ;-) ... einfach nur genial und dazu gefallen mir die beiden vorherrschenden Farbtöne weiß/blau. VG Krystina

Lothar Mantel
21.07.2021

Schöner Wohnen in Frankfurt. Wer sich das Europaviertel leisten kann, ist klar im Vorteil. Ich habe den Bau dieses Wohnturms von Anbeginn verfolgen können, da meine kleine Bank gleich nebenan ist. Und drei Häuser weiter, im Kastor, residiert Alfonso, mein Friseur. Alles unwichtig. Mich begeistert diese merkwürdige Stadt nach wie vor.
Dein (herzlicher) Ausschnitt begeistert mich auch!

LG Lothar

brimula
22.07.2021

Diese moderne Architektur ist einfach ein Blickfang...und von Dir wie immer gekonnt in Szene gesetzt...sehr gut..

Gruss Brigitta

eksfotos
22.07.2021

Klasse, Klasse, Klasse!

Viele Grüße
Eckhard

Holzinger Bruno
22.07.2021

Ob sich da Körper, Geist und Seele zu Hause fühlen ist fraglich,
die Funktionalität und Stil entsprechen der Macht.
Ich finde, das Bild gibt in dieser Ansicht mächtig was her!

LG Bruno

Frank Wiemann
22.07.2021

Hallo Barbara,

du hast echt ein Herz für Fotografie. Ein perfekter Blickfang. Eine perfekte Gestaltung und Blickführung. Sehen wir hier vielleicht ein zukünftiges BdT?

Allzeit gut Licht!
Frank

GuenterHoe
22.07.2021

Frakfurt mit Herz, tolle Perspektive perfekt gestaltet.
LG Günter

Werner Schabner
08.08.2021

Eine tolle Perspektive in perfekter Symmetrie! ()
LG Werner

Erwin Sittig
27.09.2021

Habe mir mal wieder aus Deinem großen Schatz was rausgepickt. Gewohnte Spitzenklasse.