Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Blick durch die Gasse“


auf das Freiburger Münster
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24mm F1.4 GM
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Gasse Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.07.2021

Hallo Günter,

gehauene und bearbeitete Steine zeigen den mächtigen Turm und die restliche Architektur.
Durch diese Gasse bist du gelaufen lieber Günter, mit Gerätschaft und den Gedanken....Hier Vollend ich`s .....die Gelegenheit war vorhanden!
HG - Bruno

brimula
22.07.2021

Ein sehr schön Blick...mit wenig Laub lässt der Baum viel sehen was sonst verborgen wird...und der Himmel bildet eine passende Kulisse...perfekt...

Gruss Brigitta

Frank Wiemann
22.07.2021

Hallo Günther,

schöne Blickachse. Aber daneben ist besonders die Bearbeitung gelungen.

Allzeit gut Licht!
Frank

Barbara Weller
22.07.2021

Mit dieser Perspektive bekommt die Aufnahme eine gute Bildtiefe.
LG, Barbara

arteins
23.07.2021

Der wohlgestaltete Blick durch die geschichtsträchtige Gasse auf das Münster gefällt mir. Allerdings finde ich die Farbgebung (entstanden durch HDR-Technik?) etwas befremdlich - durch die bekommen deine Bilder allerdings einen hohen Wiedererkennungswert.
VG Wolfhart

Moana
23.07.2021

Perfekt ausgerichtet. Da Ich das weit entfernte Freiburg liebe, freue Ich mich immer über Deine Bilder. ;-)