Beta Version

Black Friday

brimula
„Inspiration“


Sonnenlicht...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 250D
Objektiv: 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM | Contemporary 014
Blende: f/5.7
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: BF 23.07.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
23.07.2021

Dann hoffen wir mal daß Inspiration und Sonnenlicht ausreichen um die leeren Stühle und mit Leben zu erfüllen... Ein spannend urbanes Stillleben in schwarzweiß!
LG peter

ernst-uwe becker
23.07.2021

Moin Brigitta,
bei der vorherrschenden Wärme hätte ich auch keine Lust mich direkt dorthin zu setzen. Ich finde die gewählte Trennung - dunkler Vordergrund, "grelles" Sonnenlicht und dunkler Hintergrund gelungen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
23.07.2021

Spontan fiel mir direkt der Spruch "ein Platz an der Sonne" ein ...
hinsetzen, das schöne Wetter genießen, die Passanten beobachten ... und vielleicht die Kamera im Anschlag :) ...
ein tolles BF-Motiv.
HG - Petra

arteins
23.07.2021

Bald beginnt wohl der Kampf um den Platz an der Sonne.
Eine gut gesehene urbane Szene - passend für den BF.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
23.07.2021

Ein interessantes Plätzchen hast Du entdeckt, insbesondere passend mit dem Spruch und der Pflanze im Schaufenster. Sehr schön umgesetzt in s/w, die beste Wahl. VG Krystina

Holzinger Bruno
23.07.2021

Eine Einladung zum Probe - Sitzen, im Moment tauschen nur die zwei Stühle ihre Erfahrung aus.
Gut gesehen!
VG - Bruno

GuenterHoe
23.07.2021

Ein schöner Platz zum Relaxen, klasse Beitrag.
LG Günter

Barbara Weller
26.07.2021

Na ja, das Mobiliar im Schaufenster scheint etwas bequemer zu sein, aber vielleicht wird der Platz an der Sonne noch genutzt. Gut gesehen.
LG, Barbara