Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Tilsandete kirken“


Infrarotaufnahme der Tilsandete kirken in Skagen/Dänemark von meiner letzten Reise 2021. Die Kirche ist von einer Wanderdüne verschüttet worden. Nur der Turm steht noch und ist eine Touristenattraktion.
Ergänzend zu Petras Kommentar: dieTreppengiebel sind ein Baustil für viele Kirchtürme in Dänemark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 306 sec
ISO: 200
Keywords: Sanddüne, Skagen,
Dänemark, Kirche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.07.2021

wie eine typische Kirche sieht der Turm aber nicht aus ... vielleicht macht ihn genau das aber so interessant ... natürlich neben der Geschichte mit der Wanderdüne ...
ein gelungenes BF-Motiv.
HG - Petra

Kalmbachg
23.07.2021

eine beeindruckende Langzeitbelichtung in Infrarot
viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
23.07.2021

Der Kirchturm sieht faszinierend aus dieser Perspektive aus, zieht immer wieder meinen Blick an und macht neugierig auf diese Location. Der Himmel in der LZB passt sehr gut zu dem Turm ... Was mich betrifft, würden mir hier insgesamt aber die Kontraste fehlen ... Ich hoffe, Du nimmst das nicht persönlich. VG Krystina

Holzinger Bruno
23.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,

bevor ich las..... dachte ich an eine Filmkulisse,
was es nicht alles gibt.
Das Bild hat mit der Langzeitbelichtung seine Wirkung nicht verfehlt, als zöge ein Sandsturm auf, sehr schön!
VG - Bruno

Martina C. Schiller
24.07.2021

Das Bild sieht schon sehr speziell aus, gefällt mir!!
LG Martina

Gisela Hoffmann
22.08.2021

Lieber Ernst-Uwe, ich gratuliere Dir zur Wahl dieses schönen Infrarotfotos als Bild des Tages! Herzliche Grüsse von Gisela

Kalmbachg
22.08.2021

herzlichen Glückwunsch zum BdT
viele GRüße Gottfried

Francois
22.08.2021

Herzlichen Glückwunsch lieber Ernst-Uwe zum BdT!
Gruß Franz

Dieter F.Grins
22.08.2021

Moin Ernst-Uwe.
Glückwunsch zum Bild des Tages. So trotzt der Turm dem unweigerlichen Abdriften in den Tiefen des Sandes und des FF etwas länger.
BG Dieter

PeSaBi
22.08.2021

auch von mir Glückwunsch zum BdT für diese ungewöhnliche Kirche ... ich finds gut und verdient !
HG - Petra

Fritze
22.08.2021

Da strahlt er und seine Umgebung dank der Infrarotaufnahme besonders hell!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Ernst-Uwe!
LG Ernst

KrysN Photographie
22.08.2021

Von mir ebenso herzlichen Glückwunsch zum BdT. Du machst Dir immer viel Mühe und setzt Dich mit der Thematik auseinander ... obwohl ich mich ausgerechnet mit diesem Foto nicht so wirklich anfreunden kann; was ich schon erwähnt hatte.
VG Krystina

Martina C. Schiller
23.08.2021

Gratuliere Dir herzlich, lieber Ernst-Uwe! Der Bildausschnitt auf der Startseite ist ebenfalls ein gutes - anderes - Bild.
LG Martina

brimula
23.08.2021

Das sieht wunderschön aus...das Helle und der Wolkenschleier...gut gemacht...Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta