Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„BF23072021_Ausblick“



Ein paar Schritte von den Krabblern im Botanischen Garten entfernt, hat meinen einen schönen Ausblick über das Meißner Land.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.07.2021

Moin Krystina,
da braut sich was zusammen. Hoffentlich hast Du den Ausblick nicht zu lang genossen und bist nass geworden. Mein erster Eindruck - Infrarot? - durch den hellen Vordergrund, aber dann sieht man die "normalen" Farben. Hier im Norden ist es trocken, aber wir leben mit einem grauen Himmel und etwas angenehmeren Temperaturen.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
23.07.2021

Ja, hier wird der Blick von dir im Bild sehr schön geführt, so schweift man selbst in Gedanken in die Ferne.
VG Bruno

brimula
23.07.2021

Wirklich ein schöner Blick...auch der Himmel trägt seinen Teil bei zur guten Aufnahme in die Weite...passt auch in s/w...

Gruss Brigitta

PeSaBi
23.07.2021

Üppige Bäume im Vordergrund, ein idyllisches Dorf und ein wolkenverhangener, weiter Blick ins Land ... der Fluß, der hoffentlich in seinem Bett bleibt, zieht den Blick in die Tiefe ... ein schönes Landschaftsbild, das auch in s/w wunderbar wirkt !
HG - Petra

EsKa67
23.07.2021

Schön detailreiche Landschaftsaufnahme, Krystina. Auch wenn Fluss und Wolken bei manchem im Moment wohl ein flaues Gefühl verursachen werden. LG, Sabine

Wolfgang Kaeding
25.07.2021

Hallo Krystina,
eine sehr schöne Landschaftsaufnahme in S/W zeigst Du hier und wenn man den Wolkenhimmel betrachtet dann sieht es so aus als ob es bald eine große Dusche gibt.
Viele Grüße Wolfgang

Barbara Weller
26.07.2021

Mit der Aufnahme zeigst Du die Weite der Landschaft sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
27.07.2021

Ein schönes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

Sara
27.07.2021

Ein herrlicher Blick in die Weite des Meißner Landes!

Liebe Grüße
Sara