Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Freitagsmeditation“


Ommmm - bald ist für die meisten von uns Wochenende.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 1600
Keywords: Teich, Wasser, Ringe,
Kreise, Blasen, Licht,
Schatten, schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.07.2021

Positiven Kreise sollen sich ausbreiten und uns allen Kraft spenden.
VG - Bruno

kennyonthe.rocks
23.07.2021

Toll!
Da ist dir eine Aufnahme gelungen, die ich schon oft probiert habe... Ich hatte bisher leider Pech und das Objektiv immer auf die falsche Stelle gerichtet. ;-)
Ein Blatt, dass gerade ins Wasser gefallen ist.
Einfach nur schön - und meditativ.
Ein schönes Wochenende für dich!
Ahoi, Kenny

ernst-uwe becker
23.07.2021

Moin Sabine,
was ein paar Kreise auf dem Wasser für eine Wirkung erzeugen können. Ich hoffe, Du bist jetzt entspannt für das Wochenende.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
23.07.2021

ja, und wenn wir jetzt von weiteren Unwettern verschont bleiben kann es auch ein gutes und entspanntes (Ommmm) Wochenende werden ;) ... die kleinen Wellen passen gut in s/w !
HG - Petra

KrysN Photographie
23.07.2021

Eine sehr schöne beruhigende Momentaufnahme, die in s/w ihre volle Wirkung erzielt. VG Krystina