Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Haste Das Gesehen?!“


Mein absolutes Schmunzelbild vom Zoobesuch neulich. Die Laufenten haben die Zookatze vorsichtshalber sehr genau verfolgt und im Blick behalten.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten80
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Säugetiere, Katze,
Vögel, Laufenten, Zoo,
Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.07.2021

Da muss ich mal herzlich lachen.....auch der Katzenschwanz will die Flucht ergreifen......!
Schmunzel...Lach-Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
BG Bruno :-))))

Vogel74
23.07.2021

Super Bild!!!
...die Gänse sagen bestimmt HAU BLOß AB

Lg
Frank

ernst-uwe becker
23.07.2021

Moin Sabine,
alle Achtung, da hast Du aber schnell reagiert. Toll die Stimmung eingefangen. Auch hier paßt Titel und Bild zusammen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
23.07.2021

Dabei würde ich denken, daß sich die Katze nicht mit diesen "Riesen" anlegt ... Mäuse und "zweibeinige Dosenöffner" wirds im Zoo genug geben ... den Laufenten könnte vielleicht eine Wildkatze gefährlich werden ...
auch für mich ein Schmunzelbild !
HG - Petra

KrysN Photographie
23.07.2021

Da musste ich gleich lachen. Welch herrlichen Moment hast Du denn da erwischt! Sehr gut reagiert ... und die Pfotenstellung der Katze ist auch witzig. Dir ein schönes Wochenende. VG Krystina

Moana
23.07.2021

Diese schöne Szene hast Du prima eingefangen. Erinnert mich an eine Situation in meinem Garten vor ein paar Tagen. ;-)

gerlind
27.07.2021

Klasse eingefangen.
LG Gerlind