Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Auf dem Weg zum Internet-Star?“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 99 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1000
Keywords: Menschen, Street, Dublin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
23.07.2021

Tolle Wiederholung zwischen dem Busch und der Frisur... vielleicht auch unbeabsichtigt. Aber ich finds klasse. :-D

Auch so - eine tolle Momentaufnahme.
Super Beitrag zum BF.

Ahoi, Kenny

AlLu
23.07.2021

Eine Strassenszene mit "4 kleinen Geschichten" im richtigen Moment ausgelöst.
Schöne Strukturen und Schärfe.
Foto gefällt mir sehr gut!
VG Albrecht

Holzinger Bruno
23.07.2021

Hallo erstmal,

wenn frische Ideen und Schubkräfte entwickelt werden dann.......
ja, dann schaffen es einige in den so begehrten Bereich: "Digital-Marketing"
Wie ich sehe.... hast du auch noch zwei interessierte Zuschauer im Bild, vielleicht werden sie auch mal irgendwann mit einem Handwerkzeug, das man Kamera nennt, ein Internet-Star.
Ja, lieber Lothar, Du hast ihnen evtl. gerade in diesem Moment die Inspiration gegeben.
Gut gesehen und angeknipst!

Beste Grüße,
Bruno

mia taugts
23.07.2021

Wer braucht schon diese Influencer oder Internetstars
Eine eigene Meinung wäre gefragt

Martina C. Schiller
24.07.2021

Drei Puschel auf Kopf und in den Töpfen - herrlich. Ansonsten wundere ich mich oft über die trantütigen Gesichtausdrücke auf solchen Poserfotos. Dein Bild dagegen ist sehr lebendig.
LG Martina

gatierf
26.07.2021

Ein gelungenes Street was voll den Nerv der Zeit trifft. Eine Szene aus dem Alltag und neben den Hauptpersonen werden die Umstehenden gekonnt mit einbezogen zum perfekten Motiv in schwarzweiß!
LG peter

Elisabeth Sandhage
26.07.2021

Ein spannendes street mit vielen (denkbaren) Gecshichten.
Dein Glück, dass das junge Model sich in weiß gut vom Hg abhebt
LG Lisa

Barbara Weller
26.07.2021

Ich glaube, dass der „Star“ noch etwas Training im Ausdruck braucht. Sie scheint, die Fotografin nicht anzugucken, sondern durch sie hindurch zu schauen. Aber Du hast diese Szene gut eingefangen.
LG, Barbara

peterhametter
26.07.2021

Ein klassisches Street,daß seine Emotion dem
weißen outfit der einen Protagonistin verdankt,
währenddessen. das abwesend gleichgültige Gesicht
der Handytelefoniererin,die ganze Aufgeregtheit der
beiden Protagonistinen konterkariert.
LG Peter

Angelika Windloff
27.07.2021

Von Puschelköpfen, Handys bis zu skeptischen Kinderblicken - ein Street und viele Geschichten,
lG, Angelika

Werner Schabner
22.08.2021

Alles schon dazu geschrieben. Vielleicht noch, alle für das Bild relevanten Personen sind gut ins Bild eingebaut, die Fotografin verdeckt niemanden. Allerdings habe ich den Eindruck, daß sie irgendetwas anderes fotografiert, oder gerade die Kameraeinstellungen überprüft oder was auch immer. Ansonsten Glück für Dich, daß das Hauptmotiv in Weiß daherkommt.Und der Busch auf ihrem Kopf ist zwar grauenhaft, aber natürlich sehr fotogen.
VG Werner