Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 2307_2021_!110“


Säulengang, Stallhof Dresden
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
24.07.2021

Sehr schön dieses strahlende Weiß des Säulenganges mit den wenigen dunklen Akzenten, die das Weiß noch unterstreichen. Eine sehr gelungene Aufnahme. VG Krystina

Lothar Mantel
25.07.2021

Perspektive und Bildaufbau führen in die Tiefe des Bildes. Auch die High-Key Technik, welche die Gotik luftig und leicht wirken lässt, passt hier sehr gut. Rechts am Bildrand hätte ich das schwarze Teil noch abgeschnitten.

LG Lothar

Elisabeth Sandhage
26.07.2021

Dieses Motiv lebt eindeutig von der strengen Wiederholung und der gekonnte Highkey-Bea.
Sehr schön und sauber!
Ich weiß nicht ob ich wie Lothar becshnitten hätte, weil ich glaube, dass sich dann die Säulen nicht im richtigen Rythmus der Proportionen geblieben wäre. Außerdem hättest Du dann-um im Quadrat zu bleiben- auch noch an anderer Stelle schneiden müssen. Gleichwohl irritiert mich der Sims der nächsten Säule und ihr angeschnittener Bogen auch etwas. Wahrscheinlich würde ich eher stempeln.
LG Lisa

Barbara Weller
26.07.2021

Den Säulengang habe ich sofort erkannt, denn dort stand ich auch schon. In der Perspektive hat die Aufnahme eine gute Bildtiefe.
LG, Barbara

Eberhard Dengler
28.07.2021

Eine wundervolle Perspektive, perfekt gestaltet im Quadrat. Gefällt mir ausgezeichnet. LG Eberhard

AlLu
31.07.2021

Danke für Eure Kommentare und Hinweise.
Die Ecke oben rechts stört mich jetzt auch.
Werde das Bild nochmal in die "Hand" nehmen.
VG Albrecht

Helga Wittlinger
31.07.2021

Eine wunderschöne, klare Komposition, die innehalten lässt.
LG Helga