Beta Version

Insekten

strauch
„Schwebfliege“


Vor unserer Haustür gibt es ein paar "wilde" Ecken in deren Gräser und Büsche sich viele Insekten tummeln
Da braucht man nur aus der Haustür treten und kann sich der Makrofotografie widmen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 24.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Insekten, Schwebfliege,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.07.2021

Wie immer perfekt von Dir eingefangen ... um den Garten mit den wilden Ecken beneide ich Dich ... obwohl ich auch immer überrascht bin, was meine paar Topfblumen im Hof bewirken :)
HG - Petra

strauch
24.07.2021

Es ist einfach eine Wildwiese an einem alten Gebäude die aber regelmäßig gemäht wird
Wir warten noch darauf einen Garten gestalten zu können
Zum Glück werden hier bei uns in Brandeburg noch Wiesen nicht direkt abgemäht
So viele Insekten konnten wir an unserem früheren Wohnsitz in NRW leider nicht finden, da gab es kaum Wildwiesen
HG Ludwig

ernst-uwe becker
24.07.2021

Moin Ludwig,
zum Bestimmen mußt Du Petra fragen. Da bin ich noch am lernen. Für das Foto kann man nur gratulieren. Üerfeke Schärfe und sehr gut freigestellt.
HG Ernst-Uwe

Pana53
31.07.2021

Die hat sich ja so richtig auf der Schärfelinie breit gemacht!
Besser geht nicht . . . . .
bin echt begeistert!
VG Frank