Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Hier Komm´Ich!“


Das ist Morgan, der neue Welpe, der kürzlich bei meiner Schwester eingezogen ist. Ich durfte die Kleine jetzt kennenlernen und gleich mal ein paar Fotos fürs Familienalbum schießen. Wie alle Welpen ist sie kaum zu bremsen und ziemlich lustig.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 25.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten68
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords: Hund, Mischling, Welpe,
schwarz, Familie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
25.07.2021

Lustig anzuschauen sind Welpen auch... wenn sie rennen und ihre Ohren in Bewegung sind, wie hier!
Ein treuer Freund der bestimmt noch sehr viel Freude machen wird, sehr schön.
VG Bruno

PeSaBi
25.07.2021

da fliegen die Ohren ...
und ein fragender Blick: "was macht die Sabine denn da? ... die soll lieber mit mir spielen, rennen, toben" ;)))
HG - Petra

KrysN Photographie
25.07.2021

Das sieht nach Lebenfreude pur aus, sehr schöne Momentaufnahme. Wie bei allen Welpen, sehen die großen Ohren und Pfoten witzig aus. VG Krystina

ernst-uwe becker
26.07.2021

Moin Sabine,
auch ich bin ein Hundenarr. Bisher habe ic mic aber mit Fotos zurückgehalten. Schön den Galoppsprung und die wehenden Ohren und den Schweif eingefangen. Schade, daß Du ihm die Ohren angeschnitten hast. Er braucht sie doch um zu hören!!!