Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Griseoddtangen“


Dänemark 2021 - Sonnenuntergang am Leuchtturm. Der Bus muß mit auf`s Bild, da er für die Zeit der Reise teilweise meine Unterkunft war. Kurz vor dem Untergang bekam ich noch Besuch am Strand, ein Seehund hat sich nach dem Fotowetter erkundigt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang,
Griseoddtangen, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.07.2021

Ein Stimmungsbild mit "treuem Weggefährten" ... mal ein etwas anderes BM-Motiv :)
HG - Petra

Kalmbachg
26.07.2021

sehr schöne Abendstimmung mit dem Bus im Vordergrund
viele Grüße Gottfried

strauch
26.07.2021

Moin Ernst_uwe,
da schließe ich mich ganz einfach Gottfried an
HG Ludwig

brimula
26.07.2021

So kann mann das Reisen geniessen...wunderschöne sanfte Stimmung...das zu Hause ist wichtig...und der Seehund eine Überraschung die auch gerne hinnehmen würde...feines Bild...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
26.07.2021

Hallo Ernst Uwe,

schöner Sonnenuntergang mit dem MB-Bus! Zu später Stunde evtl. noch ein Trollschoppen, der Seehund hat dich bestimmt für die kompetente Auskunft morgens geweckt.
VG - Bruno:-)

KrysN Photographie
27.07.2021

Ein sehr schönes Reisesehnsuchtsmotiv. VG Krystina

hgm2000
27.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,
Sonnenuntergänge sind für mich immer was besonderes und daher freue ich mich über deine sehr gelungene Aufnahme!
Gruß Helmut