Beta Version

Am Wegesrand

arteins
„Blauer Natternkopf“


Gefunden in der Feldmark.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 26.07.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 800
Keywords: Natur, Flora, Feldmark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
26.07.2021

sehr schöne Pflanze in harmonischen Farben und einem schönen Schärfeverlauf
viele Grüße Gottfried

brimula
26.07.2021

Bezaubernd die vielen kleinen Blüten in Blau...top Schärfe für die zarten Details...

Gruss Brigitta

PeSaBi
26.07.2021

Den sehe ich hier an den Straßenrändern relativ häufig ... aber da kann man leider schlecht bis gar nicht fotografieren ... umso mehr erfreue ich mich an Deiner schönen Fotografie ! ... natürlich ein ansprechendes und passendes BM-Motiv !
HG - Petra

Sara
26.07.2021

In der Feldmark gibt es wahre Schätze! Wunderschön sieht sie aus, die Pflanze in ihrer zarten blauen Farbe.

Gruß von Sara

GuenterHoe
26.07.2021

Schön und optimal präsentiert.
VG Günter

Holzinger Bruno
26.07.2021

Die Blüten sind von unten nach oben einzigartig schön, eine Pracht und sehr lebendig!
VG Bruno

gerlind
26.07.2021

Sie blüht auch in meinem Garten und gefährdet ist sie auch nicht.
Dafür aber wunderschön anzusehen.
LG Gerlind

hgm2000
27.07.2021

Hallo mein Freund,
ich sehe es als eine Stück Wunder der Natur mit diesen zarten Blau ......... klasse auch hier wieder der Verlauf!
Gruß Helmut