Beta Version

Sakralbauten

Helga Wittlinger
„Traumwandeln“


Im Kreuzgang
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 26.07.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 8.6 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
26.07.2021

Mit der Aufnahme entführst Du uns mal wieder in eine Märchenwelt. Die warmen Farbtöne gefallen mir außerdem.
LG, Barbara

brimula
27.07.2021

Kreuzgänge faszinieren mich immer wieder...und auf diese spezielle Art ist er ganz besonders...schön anzusehen...

Gruss Brigitta

Sabin.w
27.07.2021

Wieder ein Kunstwerk von Dir ! Klasse ! LG Sabine

Kalmbachg
28.07.2021

traumwandeln pur in sehr schönen warmen Farben. Wieder eines deiner traumhaften Bilder
viele Grüße Gottfried

jk26
28.07.2021

Und noch so ein besonderes Bild von Dir. Fast schon abstrakt und doch kann man noch etwas erahnen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
VG Jutta

Martina C. Schiller
29.07.2021

Wie aus einer anderen Welt, finde ich ganz wunderbar!
LG Martina {}

AlLu
31.07.2021

Diese Art der "Fotokunst" gefällt mir sehr gut.
Wirkt auch beruhigend.
VG Albrecht

Helga Wittlinger
31.07.2021

Herzlichen Dank für alle eure freundlichen Kommentare!
LG und einen schönen Sonntag, Helga

Werner Schabner
22.08.2021

Wunderbare Lichtimpression! ()
LG Werner