Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Das Haus in Montevideo“


Aufgenommen auf meiner Reise rund ums Kap Hoorn. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
26.07.2021

Das hast du ja toll eingefangen, diese vielen "Schwalbennester" an der rieseigen Fassade!
LG Helga

eksfotos
26.07.2021

Hallo Gisela,

sie richtig gut aus. Passt zum BM perfekt.

Viele Grüße
Eckhard

peterhametter
26.07.2021

Hallo Gisela,
schöne Sicht auf die Wohnverhältnisse derjenigen,
die sich wahrscheinlich kein "Haus im grünen",im
Speckgürtel von Montevideo leisten können.
LG Peter

Stephan Brühl
26.07.2021

eine schöne graphische Komposition à la Mondrian. Ich hätte allerdings die stürzenden Linien durch eine Perspektivenkorrektur gerade gerückt, damit die Rechteckstrukturen auch zu 100% rüber kommen.
VG, Stephan

Holzinger Bruno
26.07.2021

Die fielen Klimaanlagen haben ihre Wirkung nicht verfehlt, der Farbe nach sind in den Räumen schon kühle Temperaturen.
Gut gesehen und passt sehr gut zum BM!
VG Bruno

Gisela Hoffmann
26.07.2021

Die meisten sind jünger als ich und haben nicht gemerkt, dass ich als Bestandteil des Fotos auch mit dem Titel kokettiert habe: "Das Haus von Montevideo" war früher ein Theaterstück, nach dem auch zwei Filme gedreht wurden...