Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blau Im Wind“


Manche Motive drägen sich zum BM ganz entschieden auf... So wie dieses Dekofähnchen vor blauem Himmel.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 26.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: Fahne, Dekoration,
Dreieck, blauer Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.07.2021

Wo Du Recht hast, hast Du Recht ... mehr blau geht nicht und somit ist es ein tolles, minimalistischen BM-Motiv !
HG - Petra

kennyonthe.rocks
26.07.2021

Feiner Minimalismus, wie ich ihn mag.
Du hast hier ein Motiv, aus dem du in der weiteren Nachbearbeitung noch weitere "eigene" Bilder entwickeln kannst.

Ich stelle mir das Bild z.B. einmal ohne die Leine vor. Das wäre dann eine tolle Abstraktion und würde Fragen aufwerfen, wo kommt das dunklere Dreieck her etc.

Und dann könnte man das natürlich auch nochmal drehen oder eine Diagonale versuchen...

So viele Möglichkeiten. Ich liebe solche Motive, aus denen man weitere Motive entwickeln kann.

Ahoi!
Kenny

ernst-uwe becker
26.07.2021

Moin Sabine,
weniger geht nicht. Toller Beitrag zum bm.
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
26.07.2021

Weniger ist ganz einfach mehr.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
26.07.2021

Hallo Sabine,
viel macht mehr Blau,
weniger macht etwas Blau,
viel weniger macht Hellblau,
genauso kann die Fahne im Wind sein.
Ich finde, passt sehr gut zum BM.
LG, Bruno :-)