Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Quietschvergnügt“


... schien dieser Otter im Zoo. Er hatte sich einen Stein zum Spielen ausgesucht, den er hier noch gut versteckt in den Pfoten hält.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Marder, Fischotter, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.07.2021

auch er hat Recht ... es nützt nix Trübsal zu blasen ... also ein vergnügliches Spiel fürs Tier und ein Schmunzel-Foto für uns :)) ...
klasse, da hast Du genau den richtigen Moment abgepasst !
HG - Petra

eksfotos
26.07.2021

Hallo Sabine,

Oter sind meine Lieblingstiere. Diesem geht es offensichtlich sehr gut, als ob er lacht. Tolles Foto:

Viele Grüße
Eckhard

Holzinger Bruno
26.07.2021

Ein Bild das die Lachmuskeln aktiviert.....haah, alle Neune oder so......er kugelt sich gleich vor Lachen....ich lache immer noch....sehr schön Sabine!
VG Bruno

ernst-uwe becker
26.07.2021

Moin Sabine,
gute Reaktionszeit - das Maul aufgerissen damit Du sehen kannst alle Zähne gesund!
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
27.07.2021

Den hast du in einem schönen Moment erwischt Sabine.
LG Günter

KrysN Photographie
27.07.2021

Tolle Momentaufnahme aus dem Leben des Otters. Sieht tatsächlich so aus, als würde er lachen. Ein schönes gepflegtes Tier von Dir im rechten Augenblick gelungen eingefangen. VG Krystina