Beta Version

Blue Monday

Margot Kühnle
„Nach dem Unwetter fasziniert das Blau des Himmels“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 27.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.07.2021

Ein gewaltiges, eindrucksvolles Foto der gestrigen Gewitterstimmung in unserer Region, liebe Margot! Mir gefällt der Grössenunterschied zwischen der lieblichen Landschaft der hellen Wiesen und Kornfelder und dem grossen Himmel voller Gewitterwolken. Kompliment und liebe Grüsse von Gisela

PeSaBi
27.07.2021

Diesem Himmel muß man so viel Raum einräumen ... der ist bedrohlich und gewaltig und doch kann die Sonne stellenweise die Wiesen zu intensivem Leuchten bringen ... gut gemacht !
HG - Petra

arteins
27.07.2021

Es ist vollkommen richtig, diesem bedrohlichen Himmel so viel Raum einzuräumen, aber trotzdem finde ich das Bild am unteren Rand zu knapp beschnitten. Auch wenn der Teil der Landschaft im Schatten liegt, fehlt nach meinem Geschmack unten ein anderer Abschluss.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
27.07.2021

Moin Margot,
imposant das Himmelsspektakel. Gut, daß die Landschaft zwischendurch etwas Sonne einfängt. Ich könnte mir auch einen kleinen Tick mehr Schatten am unteren Rand vorstellen.
HG Ernst-Uwe

strauch
27.07.2021

Hallo Margot,
eine fantastische Aufnahme
Ich schließe mich den zu recht anerkennenden Kommentaren an
VG Ludwig

Margot Kühnle
27.07.2021

Danke für das überwiegend positive Echo zu meinem BM Foto mit dem unfassbaren Blau des Himmels. Genauso wollte ich die Perspektive einfangen. Freue mich, dass es geglückt ist. Euch allen liebe Grüsse und gut Licht, um die dramatischen Wetterbilder nach eurem Gusto einzufangen und auch zu zeigen. Herzliche Grüsse von Margot

Helga Wittlinger
27.07.2021

Herrliche Vor-Gewitter-Stimmung!
LG Helga