Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Flip ... “


Gestern Biene Maja (oder war es Willi ?) ... heute Flip 
und morgen ................... Thekla
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 27.07.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten67
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Schrecke, Grashüpfer,
Flip


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
27.07.2021

sehr guter diagonaler Bildaufbau, schönen harmonischen Farben und perfekter Schärfe
viele Grüße Gottfried

arteins
27.07.2021

Ich würde dich zu gern einmal bei deinen Fototouren begleiten.
Einfach nur genial - für mich das Bild des Tages.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
27.07.2021

Hallo Petra,

... wie ich Dich kenne, ein Flop wird keiner kommen... oder... Du hast etwas mit einem Flip -Flop - Zehentrenner aufgenommen.

Ja, @Wolfhart hat recht, auch für mich ein Bild des Tages.
Schaut neugierig zwischen dem Grashalm durch, im besten Moment gesehen, Gratulation!!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
27.07.2021

Super wie er da sitzt und guckt...eine herrliche Momentaufnahme...das gelingt nicht jedem...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.07.2021

Moin Petra,
ich bewundere Deine Geduld und vor allen Dingen Dein Auge, welches solche "Kuriositäten" einfängt. Ansonsten kann ich mich nur den anderen Kommentaren anschließen.
HG Ernst-Uwe

strauch
27.07.2021

Hallo Petra,
Ernst-Uwe hat es auf den Punkt gebracht
HG Ludwig

Sara
27.07.2021

Den hast Du allerbestens erwischt. Ich gratuliere.
Und die Farben in ihrer Harmonie sind nicht zu übertreffen.

Liebe Grüße
Sara

KrysN Photographie
27.07.2021

Im Grunde ist schon alles gesagt ... Einfach genial wie der Kleine zwischen den beiden Hälmern hervorschaut. Technisch perfekt und auch ich bewundere Dich für Deine Geduld und die Entdeckungen, die Du immer wieder im Insektenreich machst. VG Krystina

Margot Kühnle
27.07.2021

Liebe Petra, Flip und dein Text zum Foto verbinden sich auf wunderbare Weise und erinnern an Kindertage. Herzlich grüsst dich Margot

EsKa67
01.08.2021

Flip finde ich total genial wie er da durch die Halme lugt, Petra! Klasse Perspektive.
Den "Biene Maja" Schaden aus der Kindheit hab ich auch. Den Rest des Sonntags werde ich wohl das verflixte Lied nicht mehr los ;-) LG, Sabine