Beta Version

Strand und Meer

Markus Janse
„MONUMENTS“


Alter Anleger Eckwarderhörne, ich war und bin fasziniert, wie viele Facetten dieses Motiv in Abhängigkeit von Gezwiten, Licht und Perspektive zu bieten hat
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.08.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten659
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 5 d ii
Objektiv: 17-40
Blende: 11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 50
Keywords: Butjadingen,
Langzeitbelichtung,
Eckwarderhörne, Alter
Anleger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen Schmidt
27.08.2014

Ich bin es auch, ,,,fasziniert.
Tolle Aufnahme.
VG Jochen

Mechanic
27.08.2014

Es wirkt durch die LZB und den Lichtschein am Horizont wie aus einer anderen unwirklichen Welt.
Die Spiegelung auf dem Wasser trägt auch maßgeblich dazu bei.
Ich bin auch vom Motiv und der gesamten Bildgestaltung begeistert.
Tolles Foto!
VG
Markus*

fan700
27.08.2014

Ein schönes Motiv und gute BEA.
Grüße
fan700

Annamaria
28.08.2014

Die intensive Auseinandersetzung mit dem Motiv hat sich wirklich gelohnt. Zeigst Du auch noch die anderen Bilder? Das fände ich spannend.
LG
Annamaria

Peter Wahlich
02.09.2014

Stark! deine Faszination kann ich nachvollziehen. lg peter