Beta Version

Begegnungen

jbo
„Wer lacht am schönsten?“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 27.07.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
27.08.2021

Hallo jbo, ich würde auf das Kamel tippen, obwohl können Tiere lachen? Ich finde schon, denn es schaut totzdem etwas skeptisch seine drei Herren an und weiß nicht, ob es überhaupt etwas zum Lachen gibt! Natürlich alles Vermutungen von meiner Seite, das zweitbeste Lachen hat der Herr links neben dem Kamel, denn er lacht frei weg in die deine Kamera!!! Gut sehen und umgesetzt! Vorallem ein schönes Licht, ob am Abend oder in der Früh, ist ja egal!
Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und immer gut Licht vor der Linse von Gisela