Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Veränderliche Krabbenspinne ... “


oder auch "Thekla" ...
vielleicht liegts ja an den vielen "Biene-Maja-Sendungen" die ich als Kind gesehen, daß ich zum Insektenfreund wurde ? ... ;))) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 28.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Veränderliche
Krabbenspinne,
Krabbenspinne, weiß,
Scharfgarbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.07.2021

Moin Petra,
Dein Fundus ist ja schier unerschöpflich. Ich bewundere wieder die Schärfe in Deinem Foto.
HG Ernst-Uwe

arteins
28.07.2021

Gut getarnt schleicht sie da auf der Suche nach Beute über die Blüten dahin.
Ein gelungenes Makro, das auch noch viel von Lebensraum und Lebensweise zeigt.
LG Wolfhart

Sara
28.07.2021

Wieder ein vorzügliches Makro von Dir, liebe Petra. Wie Wolfhart schon schreibt - gut getarnt bewegt sich die Krabbenspinne auf den Blüten.

Gruß von Sara

Holzinger Bruno
28.07.2021

Hallo liebe Petra,
ich bin der Meinung, dieses Bild kommt leider mit etwas Verspätung...Punkt!

Sponge-Bob_ Schwammkopf hatte in Juli... genau am vierzehnten... seinen fünfunddreißigsten Geburtstag.
Nun, vielleicht hat sie schon vorher über Telepathie ^*-`° °=+~ mit ihrem sehr guten Sinnesorgan... herzliche Glückwünsche abgegeben.

Ich beglückwünsche dieses Bild auch ...weil es eben nicht nur schön, sondern eine tolle Entdeckung ist!

Herzlichst, Bruno :-)))

brimula
28.07.2021

Sie sind aber auch faszinierend...so wie dieser kleine Krabbler...sie ist meine Lieblingsspinne...einfach eine ganz hübsche spezielle...Du hast gut hingeschaut um sie zu entdecken auf dieser Blüte...

Gruss Brigitta

strauch
28.07.2021

Hallo Petra,
Du kannst also auch Spinnen
Wunderschöne Aufnahme
HG Ludwig

KrysN Photographie
28.07.2021

Was Du so alles findest ;-) ... Eine weiße Spinne mit hellgrünem "Bauch" gut getarnt auf einer weißen Blüte und natürlich hervorragend von Dir porträtiert. Hier gefällt mir auch, wie sie so schön in der Diagonalen sitzt. VG Krystina