Beta Version

kultiviertes Land

Jörg K. P.
„Blau Grün“


In der Nähe von Höxter entstand dieses Bild! Nichts besonderes eigentlich erinnerte es mich aber an das alte Desktopbild von Windows!

Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 28.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ10
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.6 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 50
Keywords: Grün, Blau, Landschaft,
Feld, Ertrag, Himmel,
Wolken, bewölkt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.07.2021

Ein wunderschönes, traumhaftes und dennoch unspektakuläres Landschaftsbild, lieber Jörg. Das Spannende sind die Schatten am Hügel, die eventuell aus Vertiefungen entstanden sind. Der Baum rechts hält den allgemein in Leserichtung schauenden Blick auf. Der Himmel ist an vielen Orten aktuell: dramatisch, weil das Wetter so unstet ist. Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen

Holzinger Bruno
26.09.2021

Hallo Jörg,

ich finde auch, dass es ein sehr interessantes Landschaftsbild ist.
Dem Auge wird nicht Langweilig, es lebt auch vom Kontrast, sehr schön!

Beste Grüße,
Bruno

Jörg K. P.
29.09.2021

Ich danke euch für eure Ansichten. Leider war mir nicht viel Zeit um hier online zu sein. Ich hoffe auf Besserung. Gruß