Beta Version

Lichtstimmungen

Lothar Mantel
„Der schöne Schein“


Das Cuba für die Touristen.
Lichtjahre von den Problemen des Landes und den Nöten der Bevölkerung entfernt.
Hasta la Victoria Siempre! (Che)
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 28.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 8000
Keywords: Cuba, Havanna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.07.2021

Hallo Lothar,

keine Sonnencreme braucht man auf der dunklen Seite des Mondes.

Beste Grüße,
Bruno

Angelika Windloff
30.07.2021

Klasse, dass Du hier Autos nicht als ebenso malerische wie klapprige Museumsstücke zeigst, sondern in ihrer Hochglanzvariante, in denen sich der prächtig beleuchtete Glanz der Touristenhotels spiegelt.
LG, Angelika

cuco
31.07.2021

Cuba ist eben ein sehr widersprüchliches Land - wie viele andere auch. Immerhin sind architektonisch besondere Gebäude wie diese hervorragend restauriert worden - wozu auch die Touristengelder beitragen.

Barbara Weller
01.08.2021

Na ja, immer weiter… immer größer… ob es denn ein Sieg ist…
Das Prinzip des schönen Scheins scheint mir aber nicht auf Cuba begrenzt zu sein.
LG, Barbara