Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Auch im 1. Stock wohnen Menschen“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Cuba, Havanna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.07.2021

Hallo Lothar,

........ almost all are Happy...and escape from Time!
Ich höre immer noch die Worte von einem erfahrenen Vietnamesen..... vor sehr langer Zeit:
Auch wenn das Hausdach fehlt...freue DICH wenn du den Himmel siehst!

Beste Grüße,
Bruno

Angelika Windloff
30.07.2021

Eine bemerkenswerte Reihe über die verschiedenen Facetten des kubanischen Alltags. Hier der Verfall ehemaliger Prachtbauten, deren Bewohner sich bedeckt halten, während die erstgezeigten Häusergruppe sichtbar voller Leben ist...das gibt Stoff zum Nachdenken,
lG, Angelika

Barbara Weller
01.08.2021

Wäre das nicht Cuba, sondern Deutschland, würde ich dies einen Lost Place nennen.
LG, Barbara