Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Klimawandel, Zuwanderer, Schädling 2 ... “


und das ist nun der ausgewachsene Falter der Feigenblattmotte ... ca. 1 cm groß ... Foto 23.07.21 

Ausführliche Info beim Vorgängerfoto #1 der Miniserie: 
https://www.fotoforum.de/community/foto/1288832-klimawandel-zuwanderer-s...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.07.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Feigenblattmotte,
Kleinschmetterling,
Schmetterling,
Zuwanderer, Schädling,
Klimawandel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
29.07.2021

Moin Petra,
bei beiden Fotos ist unbedingt die Lupe zu empfehlen!!!
Die Feigenblattmotte scheint es noch nicht in den Norden geschafft zu haben. Gut, daß Du schon mal eine "Warnung" aussprichst.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
29.07.2021

Hallo Petra,

was uns die Globalisierung alles schönes bringen kann....
Ja, Ernst-Uwe, hab auch die Lupe genommen, aber ich kann dich beruhigen, in den kühlen Norden will sie bestimmt nicht!!
Sie scheint nicht GROSS zu sein, wie ich sehe!
HG, Bruno :-)))

brimula
29.07.2021

Auch hübsch...aber er bleibt ja nicht im angestammten Revier...also nicht gut ihn hier zu haben..

Gruss Brigitta