Beta Version

NEU!

ernst-uwe becker
„Raubfliege“


Um die Größe der Raubfliege darzustellen zeige ich das Blatt größer. Ein Produkt meiner Insektenfotografie in Dänemark.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Raubfliege, Dänemark,
Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
29.07.2021

ein interessantes Insekt die die ich bisher noch nie gesehen habe sehr schön auf dem blatt präsentiert
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
29.07.2021

Ja, diese Spezies durfte ich auch schon fotografieren ... Fliegen sind ja allgemein eher unbeliebt ... aber ich empfinde sie als sehr fotogen ... und Du hast sie gut eingefangen !
HG - Petra

Holzinger Bruno
29.07.2021

Hallo Ernst-Uwe,

herrlich, es gibt für Vögel immer noch einigermaßen gutes Futter.
Tolles Makro, sauber im Licht!!

Beste Grüße,
Bruno

brimula
29.07.2021

Die können recht gross werden...faszinierende Tierchen...wenn auch keine netten...aber sie können ja nichts dafür...

Gruss Brigitta