Beta Version

NEU!

brimula
„Erfrischend“


Die Thur fliesst um und über viele Steine...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.07.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: BF 30.07.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.07.2021

Moin Brigitta,
ich finden den gewählen Bildaufbau sehr gut. Das "kochende" Wasser wird noch durch die dunklen Ränder verstärkt.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
30.07.2021

Hallo Brigitta,

ja, SUPER ERFRISCHEND... brrrrrr....seeehr KALT, ein sehr wilder Fluß und ein ununterbrochenes Getöse liegt in meinen Ohren wenn ich dieses natürliche Schauspiel sehe.
HG - Bruno

GuenterHoe
30.07.2021

Ein sehr gelungener Beitrag.
LG Günter

KrysN Photographie
30.07.2021

Ich stelle mir vor, wie ich dort am Fluß unter einem schattigen Baum stehe und dem Rauschen des Wassers lausche ... eine sommerliche Erfrischung, sehr schön dargestellt. VG Krystina

EsKa67
30.07.2021

Das Licht auf dem tosenden Wasser finde ich toll, Brigitta. Dazu die dunklen Blätter, von denen gar nicht so ganz klar ist ob es Blätter oder nur Schatten auf den Steinen sind... sehr schön. LG, Sabine

Lothar Mantel
30.07.2021

Gute, kontrastreiche Umsetzung dieses erfrischenden Details in der Natur. Der Blick durch die Bäume gefällt mir dabei sehr gut.

LG Lothar

Barbara Weller
01.08.2021

Der Durchblick auf das kühle Nass gefällt mir.
LG, Barbara