Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Lok 1367 aus der Remise Brugg“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.07.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 12.6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.07.2021

Moin Gisela,
passend zum bf und für Technikfans Teilansicht eines "Oldie´s" aus der Dampflokzeit.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
30.07.2021

Hallo Gisela,

eine saubere Handwerkskunst, auch die glänzenden Nieten sitzen auf den halben Millimeter genau und
das Handrad am Absperrventil scheint zu schweben.
Ein toller Bildausschnitt!
HG Bruno

eksfotos
30.07.2021

Hallo Gisela,

ein schönes SW Foto. Die vielen Nieten und als besonderer Hingucker der kleine Absperrhahn.

Hätte ich damals gewusst, dass es in meiner Nähe soetwas gibt, wäre ich dort mal hingefahren. Man kann in diesem Bahnpark, glaube ich, einen ganzen Tag verbringen.

Viele Grüße
Eckhard

Angelika Windloff
30.07.2021

Eine ungewöhnliche Darstellung einer alten Lok, als Detail so ins Licht gesetzt, dass das präzise alte Handwerk bis heute glänzt,
lG, Angelika

Margot Kühnle
04.08.2021

Dein Lieblingsthema (unter vielen) die alten Loks aus der Remise. Wünsche dir bei der geplanten Sonder-Rundfahrt
viele schöne An- und Aussichten und vor allem etwas Sonne in der Landschaft. Tschüssi, gute Fahrt. Margot