Beta Version

Vögel

Piesl
„immer das Gleiche Zeug ...“


Wurmghetti, jeden Tag Wurmghetti! Mir hängts zum Hals raus. Papiii!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/9
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1600
Keywords: Hausrotschwanz, Vögel,
Küken, Fütterung,
urbanes Wildlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.07.2021

Hallo Peter,

welch ein Glück das ihm das Zeug zum Hals raushängt!
Der zu fütternde war wirklich gerade am überlegen ob er es fressen soll... so hattest du wenigstens ein bisschen mehr Zeit für den Auslösefinger, gell !
Ein Schnappschuss von allerbester Qualität und Seltenheitswert....ein Top-Bild !!

Ja Peter, bin gerade am überlegen...ob ich nicht auch mal ein Insekten - Restaurant aufsuchen soll... einfach um zu wissen in welche Geschmacksrichtung die Fütterung geht.

Beschte Grieß,
Bruno :-))

KrysN Photographie
30.07.2021

Eine sehr gelungene kleine Serie, wobei dieses hier mein Favorit ist. Entweder der Kleine kann nicht genug bekommen oder er hat die Würmchen tatsächlich satt ;-)) ... Perfekt hast Du sie erwischt, sehr schön auch in der Dynamik, eine herrliche Momentaufnahme. VG Krystina

Piesl
30.07.2021

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die lieben Kommentare.
Ganz ehrlich, der Knirps von einem Fexerknäuel war nicht satt zu kriegen. Womit er / sie den drei Geschwistern in nichts nach stand. Unglaublich was die beiden Eltern unentwegt heran geschafft haben. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang im Minutentakt.
Die Floskel "Liebe geht durch den Magen" erhält so eine neue Bedeutung.
Und dass der Kopf der Alten beim Stopfen bis zum Auge im Schnabel der Küken verschwindet hätte ich auch nicht gedacht.
Lg Peter

ernst-uwe becker
31.07.2021

Moin Peter,
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Dieses Bild mit Deiner Aussage wäre auch mein Favorit der Serie.
HG Ernst-Uwe

NaturfotoDu40
02.08.2021

Hallo Peter,
da hast Du den richtigen Moment der Fütterung festgehalten und so ist Dir ein schönes Naturdokument gelungen. Dazu noch ein passender Text. Glückwunsch!
VG Roland

Aislinn
04.09.2021

Perfekt! Besser geht es nicht!
VG Uschi