Beta Version

Vögel

Piesl
„Papi ist der Beste!“


Ja, Papi Rotschwanz bringt Farbe auf den Teller!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.07.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkIII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-20
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Hausrotschwanz,
Hähnchen, Vögel,
urbanes Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.08.2021

also wenn ich die Wahl zwischen roter Wanzensoße oder Wurmghetti hätte ... ich glaube die Wurmghetti wären mir doch ein bissl lieber :)) ...
eine tolle Serie ist Dir da gelungen ... und auch den Schmunzelfaktor hast Du perfekt eingebaut ! ;))
HG - Petra

Piesl
02.08.2021

@PeSaBi:

:D :D :D
Hallo Petra,
vielen Dank für deine lieben Kommentare zu der Rotschwänzchen Serie.
Ja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Den nonstop quängelden Kids hat alles geschmeckt und das ohne Pause. Beim legendären Alf gab es einmal das Zitat: "... wir haben haben 5 lebenswichtige Organe. Drei davon sind Mägen." Dem zu folge müssen die auch von Melmac stammen. ;)
Gruß Peter

GuenterHoe
05.08.2021

Da hastvdsu enen schönen Moment erwischtung optimal präsentiert.
LG Günter

PeSaBi
06.08.2021

Ja Peter, ich kenne das ... 2019 konnte ich auch eine Rotschwänzchen-Familie beobachten und fotografieren ... sie hatten 5 Junge und brüteten in einem verlassenen Schwalbennest in unserem ehemaligen Kuhstall ... die Eltern waren pausenlos im Einsatz und schleppten alles an Insekten an was sie finden konnten ... und unsere Angst war tatsächlich, daß sie von unserer Katze erwischt werden ... aber sie waren nicht nur fleißig, sondern auch schlau ... alle haben es geschafft ... aber scheinbar haben sie die Gefahr erkannt, denn danach kamen sie nicht wieder zum Brüten :( ...
Wenn es Dich interessiert, kannst Du meine kleine Serie im Album "Vögel" betrachten ...
VLG - Petra