Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Kleines Schwätzchen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.07.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Menschen, Street, Cuba,
Havanna


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
30.07.2021

Ungekünstelt und ein Moment aus dem Alltag, ein kleines Schwätzchen aus der Situation heraus, sie kommt vom Einkauf, er gönnt sich eine Zigarettenpause... zu erzählen gibt es immer was. Klasse Motiv in schwarzweiß!
LG peter

Holzinger Bruno
30.07.2021

Ein Dialog im respektablen Abstand...vielleicht mit folgenden Worten... ist die Hochrandpfanne schon angekommen...könnte sie jetzt sehr gut gebrauchen!

Ja Lothar, Du stellst immer wieder unter Beweis, das nicht inszenierte Fotografieren alltäglicher Situationen mit einem guten Auge im Zusammenhang stehen muss!

Beste Grüße,
Bruno

Angelika Windloff
30.07.2021

Bruno hat das Stichwort genannt - das nicht inszenierte Fotografieren alltäglicher Situationen... Meine persönliche Königsdisziplin der Fotografie, wenn sie es schafft - wie hier - ein Schlaglicht auf das Wesen einer Gesellschaft zu werfen,
lG, Angelika

AlLu
31.07.2021

Ein sehr interessantes Alltagsmotiv. Der Dialog zwischen Frau und Mann ist sehr freundlich, obwohl die Hauszustand sehr bedenklich ist.
Der perfekte Moment gefällt mir sehr gut..

AlLu
31.07.2021

Noch ein schönes Wochenende.
VG Albrecht

Barbara Weller
01.08.2021

Kleine, alltägliche Szenen sind an jeder Ecke zu finden. Das zeigst Du mit dieser Aufnahme wieder einmal.
LG, Barbara